Attersee-Yachting Segelakademie


Sie möchten gerne als Skipper die Freiheit des Meeres genießen oder auf Binnengewässern eine Segel- oder Motoryacht selbst steuern?
Hier können Sie die dazu nötigen Führerscheine und Patente erlangen:


Attersee-Yachting ist Mitglied und anerkannte Seefahrtschule beim Seefahrtsverband Süd - SFV Süd und lizenzierte Ausbildungsstätte des Österreichischen Segelverbandes

Theoriekurse gibt es in Linz, in Leonding und am Attersee - und auch als Online Kurse, Praxiskurse am Attersee und in Kroatien.

Am Attersee veranstalte ich auch Skippertrainings als Törnvorbereitung oder zur Perfektionerung und für alle interessierten Segler Spinnaker-, Gennaker- und Regattatrainings auf einer Sun Odyssey 33.
 

Meine Mission: Ich möchte hier die Ausbildungen geben, die ich mir selbst gewünscht hätte.